Neue Wand eingezogen

Das letzte mal haben wir eine Wand eingerissen und weil es so ein erfrischendes Erlebnis war, dachten wir uns „Hey, Bauen wir doch auch einmal eine ein“. Das grosse Kühltor wurde herausgerissen und anstatt dessen steht nun eine Wand mit Aussparung für die Zuluft. Als nächstes kommt nun der Einbau der Tür und das legen der Elektrik auf uns zu. Die meisten verbleibenden Kleinarbeiten wurden heute ebenfalls erledigt.

4 Gedanken zu „Neue Wand eingezogen

  1. Wer bitte sind die beiden Strichmännle auf der Kontaktseite?
    Wieso trägt Pierre beim Flexen keine Schutzbrille?
    Wer hilft morgen beim Vertragen von einem LKW voll Material?
    ne Menge Fragen , was?
    Grüße Jürgen

    1. Hallo Jürgen,
      die Strichmännle sollten nun auch im Internet Explorer älteren Datums ordentlich dargestellt werden 😉 Ich komme dir heute ab 16.00 Uhr zur Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz: