Elternfahrdienst Donnerstag zum Training

Hallo ihr Eltern kletternder Kinder 🙂
da donnerstags viele Eltern ihre Kinder an den Boulderraum fahren sind oftmals Autos zu ähnlichen Zeiten in die gleiche Richtung unterwegs. Manche Eltern sind auch auf mich zugekommen und haben mir mitgeteilt, dass ihr Kind donnerstags nicht kommen kann, da sie an diesem Tag nicht fahren können. Vielleicht können wir uns alle da ein bissle organisieren und in bestimmte Richtungen donnerstags (abwechselnde) Fahrdienste einrichten (?)
Ich habe dazu im Boulderraum eine Liste ausgehängt, in welcher ihr euch mit Telefonummer, Zeit und Fahrtrichtung eintragen könnt. Wenn die Liste einige Eintragungen hat, kopiere ich diese gerne für euch, bzw. könnt ihr sie ja abfotografieren.
Ich hoffe es klappt, Gruß, Jerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz: