Neue Routen für Sportler

Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und im kleinen Raum 4 neue Touren eingeschraubt. Dazu mussten alte Touren mit den Grifffarben rot, lila und pink den Raum verlasssen. Eine neue Tour in der Schwierigkeit blau kann man im Kreis klettern ( so oft man will!!! :)) eine schwarze ist was für ne kräftige rechte Zwickhand und wer lieber im Schwierigkeitsbereich rot unterwegs ist, für den gibt’s auch was. Also ihr Athleten dort draussen…. los geht’s. Wer von den Schraubern noch Ferienzeit hat der darf gerne auch noch was erneuern. (Eventuell fehlt wie immer halt ganz leichtes Zeug!) Ansonsten wäre zu überlegen ob wir in den nächsten drei Wochen eine Griffputzaktion starten. Vorschlag : Wochenende 6. un 7. September… bitte bei mir melden! Gruß, der Jerry!!boulderraum1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz: